Lesepakete/Zeitschriften für Cafes

Ein Besuch im Café ist meist mit einem Treffen mit einer anderen Person verbunden. Manch einer begibt sich dort jedoch aber auch hin um in einer entspannten Atmosphäre die Seele für einen Moment baumeln zu lassen und ein warmes Getränk zu genießen. In solchen Situationen liest man gern schon mal auch ein Buch oder in diversen Magazinen Artikel, die einen interessieren.

Um dieses Bedürfnis zu befriedigen, oder auch nur um einfach für Wartende einen Zeitvertreib zu bieten, bieten sich Lesepakete von Lesezirkeln an, durch die man regelmäßig mit aktuellen Magazinen und Fachzeitschriften versorgt wird. Das Besondere dabei: Man muss diese noch nicht einmal selbst kaufen und dann immer wieder einzeln entsorgen, sondern man kann diese einfach mieten – und das für meist weit unter dem Kaufpreis.

Der Welfen Verlag Lesezirkel bietet zum Beispiel folgende Lesepakete für Cafés an

Die große Lesemappe

Mit der großen Lesemappe erhält man ein breit gefächertes Sortiment an Zeitschriften in einem Lesepaket. Neben wöchentlichen Magazinen wie Bunte, Stern, Focus, Frau im Spiegel oder der Auto Bild, bekommt man darüber hinaus auch Magazine, die nur alle 14 Tage erscheinen: Auto-Motor-Sport, Brigitte, Freundin.

Zusätzlich einmal im Monat kommen noch Abenteuer & Reisen, Cosmopolitan, Elle, Essen & Trinken, Petra, Schöner Wohnen und Vital hinzu.

Mehr über die große Lesemappe

Die kleine Lesemappe

Lieber eine etwas kleinere Auswahl fürs Café? Die kleine Lesemappe beinhaltet dieselben Magazine wie die große Lesemappe mit Ausnahme der monatlichen Magazine. Wer gerne diese Magazine anbieten möchte ist mit der Monatslesemappe gut beraten.

Mehr über die kleine Lesemappe

Die monatliche Lesemappe

Hochwertigen Lesestoff aus mindestens 5 Monatstiteln bietet die monatliche Lesemappe. Diese kann man sich ganz individuell aussuchen. Darunter sind die Magazine ALPIN, Bild der Wissenschaft, CHIP, Eltern, 11 Freunde, GEO Saison und GEO Mini, Motor Klassik, Ökotest, Cinema, Brigitte Woman und viele mehr.

Mehr über die monatliche Lesemappe

Welfen-Verlag Lesezirkel